Auf Ewig

Beginn
Krieger wie wir
Der Teufel in mir
Gedankenwelt
Was war bleibt
Verewigen

________________________________________

Ich zweifle und er fragt mich, wie viel wohl Verlobungsringe kosten und das er mal schauen möchte. - Hilflos – Will doch nicht verletzten. Versuch es auszureden. Will das nicht. Würde es nicht annehmen wollen – nicht jetzt. Falscher Zeitpunkt. Möchte er seinen Fehler dadurch wieder gut machen? Mich binden? Ich will das nicht!

23.11.10 15:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Traumjaeger (23.11.10 15:56)
Ja, dass ist der falsche Zeitpunkt *sich einmisch* xD - und wenn du Nein sagst, wird er es wieder anders verstehen & verletzt sein. Natürlich verständlich, dass er es ist, aber du kannst nicht Ja sagen, wenn es dein Verstand & Herz nicht wollen. Es sei denn du betrügst dich selbst. Doch das ist nicht gut O__O
Vielleicht einfach nur sagen - falls es eintritt - du brauchst noch Zeit für diese Bindung. Schließlich ist das ein vom Gewissen gebundenes Versprechen, dass du mit der Verlobung gibst. Versteht er das?


zitrin / Website (23.11.10 16:18)
falscher Zeitpunkt hin oder her, wenn du dir nicht sicher bist, es nicht willst: Sag NEIN..tu nichts was du nicht willst.
zitrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de